Karateseminar mit Punito Aisenpreis – Shotokan Fascia – Ki – Kakato Chushin

Datum/Zeit: 21.11.2020 - 22.11.2020 00:00

Veranstaltungsort: Turnhalle Seehausen


Liebe Karateka, geschätzte Bushi,

nachdem Andre Bertel im Juli leider nicht anreisen konnte, möchten wir das Karaterad trotz Corona am Laufen halten.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir ein Karateseminar mit Punito Aisenpreis Ende November organisieren. Die Teilnehmerzahlen werden begrenzt auf 75 Personen.

Die Turnhalle in Seehausen bietet uns 800 Quadratmeter Trainingsfläche, sodass die Abstandsregeln locker eingehalten werden können.

Die aktuellen Informationen zum Coronavirus ändern sich alle paar Wochen und auch wir wissen nicht, wie der Stand Ende November ist.

Was wir jedoch wissen ist, dass momentan die Chance besteht solch ein Training durchführen zu können und diese nutzen wir.

Osu und Yoroshiku

Lena Kirschenhofer

Punito

 

菩提達摩 武道 空手

Teilnahme 6. Kyu aufwärts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.